Direkt zum Inhalt
Herzogin Kate von England in grünem Kleid von Vampirte`s Wife
Das Modell "Falconetti" vom britischen Label Vampire's Wife kostet stolze 1.800 Euro.
Das Modell "Falconetti" vom britischen Label Vampire's Wife kostet stolze 1.800 Euro.
Julien Behal / Camera Press / picturedesk.com

Herzogin Kates Mega-Kleid, jetzt in günstig

20.11.2020 um 19:41, Andrea Schröder
min read
Herzogin Kate kann sich rühmen, das "Kleid des Jahrzehnts" ausgeführt zu haben. "Dress of the Decade" ist laut britischer Vogue ein grünes Glitzerkleid des Labels Vampire's Wife. Jetzt gibt es Teile des Edel-Labels bei einer Günstig-Marke.

Im März trug Dreifach-Mama Herzogin Kate von Cambridge das "Falconetti"-Kleid  bei einer Reise, die sie gemeinsam mit Ehemann Prinz William nach Irland führte. Ein Schnäppchen ist das grüne Glitzerkleid in Midilänge allerdings nicht: 1.800 Euro muss hinblättern, wer es Kate gleichtun will. Trotz des Preises konnten etwa It-Girl Alexa Chung, Fergie-Sproß Prinzessin Beatrice oder US-Schauspielerin Elisabeth Moss dem Modell von Vampire's Wife ebenfalls nicht widerstehen.  

Was genau findet nun die "Vogue" so toll an diesem Kleid? Nun, neben der schmeichelnden Midi Länge punktet das Modell mit glänzendem Stoff in einem tollen Grünton und verspielten Volants an den Ärmeln und am Saum. Elegant und lässig, figurbetont, aber nicht aufdringlich sexy: eben so, wie man Stilikone Herzogin Kate kennt und liebt. Sie finden das Kleid toll, haben aber keine 1.800 Euro zur Hand? H&M hat sich mit den Designern von Vampire's Weekend zusammengetan und eine Kollektion herausgebracht. Darunter ein Kleid aus schwarzer Spitze im selben Schnitt - es ist zwar nicht so schön wie das grüne Original, kostet aber auch unter 60 Euro... Hier geht's zum Dress!

 

 

more