Freudiges Fest: Heidi und Leni warten auf Santa Claus

Sie tun es schon wieder: Heidi und Leni Klum präsentieren Dessous in feurigem Rot.
Autor: Brigitte Biedermann, 21.11.2022 um 09:33 Uhr

In der schönsten Zeit des Jahres tragen wir Rot. Auch die Klum-Powerfrauen stehen auf die Signalfarbe. Jetzt präsentieren die Beautys die neuen Designs aus der Intimissimi-Xmas-Collection und versprühen die tiefe Verbundenheit zwischen Mutter und Tochter.

Gemütliche Pyjamas

Richtig cosy und im perfekten Partner-Look posieren Heidi und Leni Klum in einem Evergreen. Die Seiden-Pyjamas im lässigen Herrenschnitt zählen seit Jahren zu den Must-have-Pieces jeder Fashionista und kommen in der Adventzeit immer wieder gerne zum Einsatz.

Liebe und Leidenschaft

Mama Heidi Klum setzt auf ein kokett-verspieltes Dessous-Set mit viel Transparenz und zarten Blütenstickereien. Das Besondere daran? Sowohl am BH, als auch am Slip sind Ketten-Details angebracht. Diese sind mit einem klassischen Kettenverschluss versehen und daher auch abnehmbar.
 

Rote Dessous zu Silvester

Laut eines jahrhundertealten Aberglaubens garantiert rote Unterwäsche zum Jahreswechsel das Liebesglück im folgenden Jahr. Historiker sind sich sicher, dieser Aberglaube wurzelt in Südeuropa, vor allem Italien. Es wurde überliefert, dass bereits in der römischen Kaiserzeit, unter der Herrschaft von Kaiser Augustus, rote Lingerie als Glücksbringer eingesetzt wurde. Na dann steht dem Liebesglück der beiden ja nichts mehr im Wege.