Doja Cat begeistert im Oben-Ohne-Kleid!

Mit ihrem freizügigen Look zog Musikerin Doja Cat bei den Billboard Music Awards alle Blicke auf sich und ihr Dekolleté.
Autor: Cornelia Scheucher, 17.05.2022 um 10:05 Uhr

Am 15. Mai wurden die Billboard Music Awards 2022 in Las Vegas vergeben. Und eine zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich – oder besser gesagt auf ihr Dekolleté: Musikerin Doja Cat nahm in einer schwarzen Robe ihre Auszeichnungen entgegen. Der Clou des Looks? Das Korsett endete unter dem Busen. Lediglich ein Tüllstoff sowie goldenen Nippel-Pasties der Luxusmarke Agent Provocateur verhinderten tiefere Einblicke. 

"Planet Her"

Zur Wow-Robe kombinierte Doja Cat goldene Ohrringe, Ringe, Schuhe in Zehenform sowie eine Tasche in Form des Planeten Saturn – eine Anspielung auf ihr Album "Planet Her". 

Rapperin Doja Cat

Sieben Preise für Olivia 

Die große Gewinnerin des Abends war Olivia Rodrigo. Die 19-jährige Sängerin konnte sieben Kategorien für sich entscheiden – darunter "Top New Artist" und "Top Female Artist". 

Modisch glänzten aber auch noch andere Stars: 

Topmodel Heidi Klum in einem zitronengelben Kleid von Toni Maticevski. 

Foto: ©STEVE MARCUS / REUTERS / picturedesk.com