Dieser Hype-Bikini verdeckt nur das Nötigste!

Der "Gigi"-Bikini ist nur etwas für Mutige.
Autor: Cornelia Scheucher, 03.06.2022 um 11:21 Uhr

Wer derzeit auf Instagram oder TikTok unterwegs ist, kommt nicht an ihm vorbei: dem "Gigi"-Bikini. Der gewagte Zweiteiler zählt zu den Musst-haves in diesem Sommer. Doch, um ihn zu tragen, braucht es einiges an Mut. 

Verdeckt nur das Nötigste

Denn der "Gigi" verdeckt wirklich nur die nötigsten Stellen. Der Mix mit transparentem Stoff lässt ziemlich tiefe Einblicke zu und sorgt beim ein oder anderen Betrachter definitiv für Schnappatmung. Mitunter ein Grund, wieso sich Influencer derzeit um die Swimwear reißen. Aber Vorsicht: verrutschen sollte nichts! 

Lingerie trifft auf Bademode

Der "Gigi" stammt vom Label "God Save Queens", das gerne auf dem schmalen Grat zwischen Lingerie und Bademode wandert. Im Sortiment gibt es übrigens noch andere verführerische Bikinis, Dessous und auch Kleider. Wer den Bikini nun auch haben möchte: er kostet etwas mehr als 110 Euro.