Die 10 coolsten Teile der Iris Apfel für H&M Kollektion

Iris Apfel ist berühmt für ihren extravaganten Stil, ihre coolen Brillen und mutigen Outfits. Sie wurde mit 83 Jahren zur Modeikone und niemand anderer hat wohl einen höheren Wiedererkennungswert als sie. 

Kühnes Gespür für Stil

Inspiriert von Iris Apfels einzigartigem Stil und ihrer „mehr ist mehr“-Ästhetik, umfasst die neue Kollektion bei H&M Kleidung und Accessoires mit ihrer unverkennbaren Handschrift.

Must-have: Der Anzug mit Erbsen

Die Kollektion bietet einen verspielten Mix aus Materialien, Mustern und Schnitten. Zu den Must-haves der Kollektion gehören ein Jacquard-Anzug bestickt mit Erbsenreben und Perlen; eine voluminöse Jacke aus lila Tüll (den mutigen gehört die Modewelt) und ein Set aus Bluse und Rock in Irisblumenprint.

Kanariengelb trifft auf Smaragdgrün 

Die Teile werden durch leuchtende Farben, wie Kanariengelb, Smaragdgrün, Violett, Türkis und Orange zum Leben erweckt. Die Accessoires zeigen Motive wie Pflanzen, Tiere und Schätze aus einer anderen Welt.

Die Kollektion wird ab 31. März online und in Wien im Store auf der Mariahilferstr. 47, 1070 Wien, erhältlich sein.

Klicken Sie sich durch die zehn coolsten Teile der Kollektion:

Autor: Brigitte Biedermann, 09.03.2022