Direkt zum Inhalt
High Fashion und Crocs
High Fashion und Crocs
Alastair Grant / AP / picturedesk.com

Crocs am Laufsteg: Wir sind verwirrt/ schockiert!

20.09.2016 um 13:38, Andreea Iosa
min read
Ja... Mode ist Geschmackssache, aber nicht in diesem Fall! Oder? Auf der London Fashion Week hat ein recht umstrittener Schuh sein Debüt am Laufsteg gefeiert: Die gemütlichen, aber weniger grazilen Crocs.

Die Frühling/ Sommer-Kollektion 2017 von Christopher Kane hat die Blicke vor allem auf das skurrile Schuhwerk der Models gezogen. So gemütlich ist der Catwalk wirklich selten, jedoch auch so wenig schick. Der große Londoner Designer ist bekannt für seine verrückten Kombinationen aus "umwerfend" und "absonderlich". Auch diesmal hat er sich mit Crocs am Laufsteg selbst übertroffen!

Mit Steinen verziert

Die Plastik-Schuhe hat er mit glitzernden Steinchen und Ähnlichem verziert, sodass die „Juwelen“ deren Wert heben. Ob ihm das gelungen ist, maßen wir uns nicht an zu beurteilen, WIR reißen uns um diese Schuhe zu Jahresbeginn jedoch nicht unbedingt. Dass sie ihren Weg auf die großen Laufstege der Welt finden, hätten wir auch nicht erwarten. Wie gefallen Sie Ihnen?

Passend zum Outfit

more