Direkt zum Inhalt
Look von Deichmann
Derbe Schnürboots mit Leggings und Tüllrock kombiniert, dazu ein grober Strickpullover.
Derbe Schnürboots mit Leggings und Tüllrock kombiniert, dazu ein grober Strickpullover.
Deichmann

Chunky Schnürboots: So kombiniert man sie richtig!

07.10.2020 um 14:22, Brigitte Biedermann
min read
Chunky Boots oder derbe Schnürboots sind der Schuhtrend in diesem Herbst und Winter. Doch wie stylt man die Schuhe eigentlich richtig, damit man nicht aussieht wie auf dem Weg zur nächsten Bundesheerübung?

This boots are made for walking! Wir lieben die neuen Trend-Schnürboots, denn endlich können wir stundenlang damit unterwegs sein ohne dass die Füße schmerzen. Doch wie stylt man die Schnürboots mit der derben Sohle und dem dicken Profil richtig? 

Stilbruch erlaubt - mit Midirock stylen

Besonders angesagt ist momentan die Kombination Schnürboots zum Boho-Maxikleid. Auch elegante Midiröcke aus Satin lassen sich mit den derben Boots toll kombinieren. Dabei wird die Eleganz des Midirocks aufgelockert, das ergibt einen tollen Mix aus chic und stylisch. Auch Strickkleider und Chucky Boots machen gerne gemeinsame Fashion-Sache. Perfekt dazu passt übrigens ein Blazer, Mantel oder eine Daunenjacke - je nach Temperatur.

Herbst-Kombi: Lederhose, Strickpullover und Mantel

Aber auch Skinny Jeans, Lederhose und weite Mäntel können toll zu Chunky Boots wirken. Je nach Lust und Laune entweder den rockigen Look mit einem lässigen Shirt oder Strickpullover wählen. Oder ein elegantes Oberteil wie ein Spitzentop oder eine weiße Bluse dazu wählen. Fertig ist der Look!  

more