Brit Awards: die besten Looks

Dienstagabend wurden die Brit Awards in London vergeben. Mit dabei? Traumhafte Roben und coole Looks!
Autor: Cornelia Scheucher, 09.02.2022 um 10:36 Uhr

Gestern Abend wurden in London die diesjährigen Brit Awards vergeben – und alles, was im Musikgeschäft Rang und Namen hat, tummelte sich am Roten Teppich. Sängerin Adele sicherte sich die Preise in den wichtigsten Kategorien und war die große Gewinnerin des Abends. Das musste mit einer Showeinlage gefeiert werden. Neben ihr standen unter anderem auch Ed Sheeran, Rapperin Little Simz, Sängerin Anne-Marie und Oasis-Frontmann Liam Gallagher auf der Bühne. 

Was für Auftritte!

Neben ihrem musikalischen Talent bewiesen die Stars und Sternchen auch ihr modisches Können. Von glamourösen Hollywood-Roben bis zu edgy Looks war alles dabei. Wir haben eine Auswahl der besten Outfits. 

Silber für Olivia Rodrigo: Die Musikerin erschien in einer Robe von Alexandre Vauthier. Für den Hit "Good 4 U" heimste sie den Brit Award in der Kategorie "Internationaler Song des Jahres" ein. 

Foto: ©Joel C Ryan / AP / picturedesk.com