Anna Veith ist das neue Gesicht von Calzedonia!

Die italienische Marke "Calzedonia" steht für hippe Bademode, in der jede Frau sich wohlfühlen kann. Dieser Grundgedanke scheint auch Anna Veith zu gefallen, denn das ehemalige Ski-Ass ist das neue Testimonial und repräsentiert die Marke von nun an in Österreich. "Anna Veith ist für uns die perfekte Persönlichkeit, um unsere Marke und die Werte, für die sie steht, in Österreich zu repräsentieren. Wir sind überglücklich über die Kooperation mit Anna und freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit", erklärt Country Manager-Österreich Davide De Rossi. 

"Immer die Anna"

Und was sagt die Olympiasiegerin und dreifache Skiweltmeisterin dazu? "Die Zusammenarbeit ist für mich total stimmig. Ich mag die natürliche Weiblichkeit. Lass mich gerne auf neue Projekte ein. Es ist spannend, auch mal andere Rollen vor der Kamera einzunehmen, das taugt mir. Aber im Kern bin ich immer die Anna", so die 32-Jährige. 

Unter der Sonne

Auf den kanarischen Inseln wurde die erste Fotostrecke mit Anna in der neuen Bademoden-Kollektion geschossen. 2022 dreht sich bei Calzedonia nämlich alles um den Sommer und die schönsten Plätze auf der Erde. Der Fokus der Beachwear-Kollektion liegt auf Pastellfarben, blumigen und animalen Mustern und innovativen Materialien. 

Autor: Cornelia Scheucher, 09.03.2022