Direkt zum Inhalt
L’Oréal

Traummähne mit der Haarpflegeserie Elvital Fibralogy von L’Oréal

15.04.2014 um 16:23, A B
min read
Promotion: Dünnes Haar ist bei ­Österreichs Frauen das Haarproblem Nr. 1*: Nach jahrelanger Forschung entdeckten die Labors von L’Oréal Paris nun ein Molekül, das dem Haar lang anhaltend mehr Dicke und Griffigkeit verleiht.

Sie leiden unter dünnem, plattem Haar? Dann geht es Ihnen wie jeder zweiten Österreicherin*. Denn dünnes Haar ist ein universelles Problem, das nicht nur im Alter auftritt. Feinem Haar mangelt es von Grund auf an Haar­dicke, weil es weniger Haarsubstanz hat als dickes Haar.

Kurzfristiger Push-up

Bisher gab es nur Produkte am Markt, die dem Haar mittels statischer Aufladung einen kurzfristigen Volumen-Push-up verleiten. Dicker konnten sie das Haar jedoch nicht machen. Doch damit ist jetzt Schluss!

Die Lösung: Elvital Fibralogy. Nach 17 Jahren Forschung und 8 Jahren internationalen Tests haben die Labors von L’Oréal Paris ein Molekül entdeckt, das das Haar mit Substanz anreichert, es also dicker macht: Filloxane. Dieses Molekül wird nun erstmals in der Haarpflegeserie Elvital Fibralogy genützt. Filloxane dringt dabei in flüssiger Form in die Haarfaser ein, verbindet sich dort mit vorhandener Haarsubstanz und verfestigt sich – so wird neue Haarsubstanz aufgebaut. Mit jeder Anwendung verbleibt neue Substanz im Haar, ohne es zu beschweren oder zu belasten. Inspiriert wurde L’Oréal von dem in der Glasindustrie eingesetztem „Sol-Gel-Verfahren“. Dieses ermöglicht es Glas schon bei Raumtemperatur in einen flüssigen Zustand zu bringen.

Wirkt sofort & lang anhaltend

Das Haar fühlt sich bereits nach der ersten Anwendung dicker und griffiger an. Auch die lang anhaltende Wirkung ist wissenschaftlich bewiesen. Filloxan verbleibt bis zu zehn Haarwäschen in der Haar­faser und baut mit jeder Anwendung mehr und mehr Haarsubstanz auf. Das bedeutet das Ende von plattem Haar, das kurz nach dem ­Styling aus der Form gerät.

Perfektes Haar in zwei Schritten

Schritt 1: Das mit Filloxane angereicherte Spampoo dient zur optimalen Vorbereitung. Sanft ins Haar einmassieren und gut ausspülen.

Schritt 2: Booster im gesamten Haar verteilen. Spülung zusätzlich im gesamten Haar einarbeiten. Anschließend Mischung gründlich ausspülen. Der einzigartige Booster weist die höchste Konzentration an Filloxanen auf und beschleunigt und verstärkt somit den Prozess der Haarsubstanz-Anreicherung. Die ultraleichte – mit Filloxane angereicherte – Spülung hilft das Haar zu entwirren, pflegt es und verleiht ihm Spannkraft.

* Marketagent.com, 2011

Entgeltliche Einschaltung

more