Direkt zum Inhalt
iStock.com/TShum

10 Dinge auf die wir uns freuen, wenn Corona endlich vorbei ist

15.12.2020 um 19:08, Cornelia Scheucher
min read
Es war einmal eine Zeit, in der Corona nur ein Bier war. Und es wird wieder so eine Zeit geben. Bis dahin müssen wir uns aber noch etwas gedulden, deswegen haben wir 10 Dinge zusammengefasst, auf die wir uns freuen, wenn die Pandemie endlich vorbei ist. Denn bekanntlich heißt es ja: Vorfreude ist die schönste Freude.

1.) Auf durchzechte Nächte in der Lieblingsbar oder im Lieblingsclub 

2.) Auf Menschenmassen bei Festivals und Konzerten. Und ja, wir freuen uns sogar auf die ewigen Schlangen vor den DIXI-Toiletten. 

3.) Auf den nächsten Flug, wenn unser einziges Problem Leute sind, die beim Landen Klatschen oder direkt aus ihren Sitzen springen, um den Gang zu blockieren

4.) Auf viel zu überteuerte Cappuccinos und Latte macchiatos, wenn alle Hipster-Kaffeeläden wieder aufsperren dürfen.

5.) Auf Momente, in denen man nicht mehr umdrehen muss, um die Maske Zuhause holen zu gehen, weil man sie wieder einmal vergessen hat.

6.) Auf die ewig gehasste Frage "Was machen wir denn zu Silvester", die einem dann doch abgeht, wenn man sie nicht stellen kann. 

7.) Auf Familienfeiern und die Tatsache, dass Verwandte nicht nur nerven, sondern auch etwas wirklich Schönes sind.

8.) Auf Tage, an denen man sorgenfrei mit Bim, Bahn und Co. fahren kann, ohne das Gefühl zu haben, direkt danach einen PCR-Test machen zu müssen.

9.) Auf den ganz normalen Büroalltag, Kaffeemaschinengedröhne und Kollegen, die einen zutexten.

10.) Auf Tinder-Dates, die nicht nur über Zoom stattfinden, sondern auch im realen Leben passieren können. 

more