Direkt zum Inhalt
Jessica Biel und Justin Timberlake | Credit: Javier Rojas/Zuma/picturedesk.com
Javier Rojas/Zuma/picturedesk.com

Top 3 Songs und Filme von Justin Timberlake

02.02.2021 um 13:12, Izabela Lovric
min read
Beliebter Popstar, talentierter Schauspieler, liebevoller Familienvater: Justin Timberlake wurde am 31. Jänner 40. Jahre alt. Seine größten Erfolge im Überblick.

Justin Timberlake kann auf mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. Es gibt kaum etwas, bei dem er nicht erfolgreich ist. Schon im Kindesalter entdeckte er sein Gesangstalent als Mitglied des "Mickey Mouse Club"- die perfekte Vorbereitung für ein Leben als Superstar. Der internationale Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Vom Teenie-Idol der Boyband *NSYNC zum erfolgreichen Solokünstler bis hin zum ernstzunehmenden Hollywood-Schauspieler: Wir stellen seine größten Musik- und Filmhits vor.

Die 3 größten Hits

1. Cry Me A River

2. Sexy Back

3. Can't Stop The Feeling

Mit über 10,4 Millionen verkauften Einheiten ist der Song die erfolgreichste Veröffentlichung von Timberlake.

Die 3 größten Filme

1. The Social Network

In "The Social Network", dem Drama über die Erschaffung von Facebook, spielte Timberlake den Internet-Tycoon Sean Parker. Dafür regnete es Lob von allen Seiten für den 10-fachen Grammy-Gewinner.

2. Freunde mit gewissen Vorzügen

Friends with Benefits, 2011 | Credit: Interfoto/picturedesk.com

Justin Timberlake muss sich als Schauspieler nicht mehr beweisen und zeigt, dass er nicht nur Songs schreiben kann, sondern auch in Komödien wie "Freunde mit gewissen Vorzügen", an der Seite von Mila Kunis, eine gute Figur macht.

3. Inside Llewyn Davis

Im prestigeträchtigen Projekt unter der Regie der Coen-Brüder hat Justin Timberlake  in "Inside Llewyn Davis" (2013) als "Neil Bogart" an seinen "Social Network"-Erfolg angeknüpft.

more