Direkt zum Inhalt
Justin Timberlake Music Hall Of Fame
Karen Pulfer Focht/AP/picturedesk.com

Justin Timberlake kämpfte bei seiner Dankesrede mit den Tränen

19.10.2015 um 17:44, Julia Beirer
min read
Justin Timberlake wurde am Samstag in die "Music Hall of Fame" aufgenommen. "Das ist das Größte, das mir je passiert ist", sagte er. Den Preis überreichte ihm sein langjähriger Freund Jimmy Fallon.

Der Sänger war sichtlich überwältigt, als er die Ehrung entgegen nahm. "Ich fühle mich geehrt, in einer Reihe mit den Legenden der Musikbranche zu stehen", sagte Timberlake. Sein größter Dank gelte allerdings seiner Frau, Jessica Biel. "Du bist mein Fels in der Brandung und ich liebe dich mehr als tausend Worte es beschreiben könnten", sagte Justin Timberlake zu Jessica Biel. Er scheint noch so verliebt zu sein, wie am ersten Tag. Die beiden haben 2012 geheiratet ud einen gemeinsamen Sohn.

more