Direkt zum Inhalt
Das Traumehepaar Hollywoods: Jessica und ihr Justin
Das Traumehepaar Hollywoods: Jessica und ihr Justin
Valerie Macon/AFP/picturedesk.com

Das Baby ist da! Jessica Biel und Justin Timberlake sind Eltern geworden

11.04.2015 um 19:33, A B
min read
Justin Timberlakes Frau Jessica Biel brachte heute einen gesunden Buben zur Welt. Auch der Name des Neugeborenen steht bereits fest.

Das junge Hollywood-Traumpaar ist seit 2007 liiert und seit 2012 verheiratet. Angeblich sollen die beiden das Geschlecht des Kindes bis zur Geburt selbst nicht gewusst haben. Das Baby wurde laut People-Magazin Silas Randall Timberlake getauft.

Liebeserklärung

Noch vor wenigen Tagen hatte Justin Timberlake bei der Verleihung der Teen Choice Awards seiner hochschwangeren Frau eine bewegende Liebeserklärung gemacht.

Späte Schwangerschaftsbestätigung

Justin Timberlake machte die Schwangerschaft erst im Jänner per Instagram offiziell. So postete er dort ein Foto, auf dem er Jessicas Babybauch küsst.

Wir gratulieren!

more