Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Kurven weg: Jessica Alba zeigt sich auf Instagram dünner denn je

04.12.2014 um 09:33, Maria Zelenko
min read
Jessica Alba hat nie zu den Promis gehört, die sich unbedingt auf Size Zero runterhungern wollten. Doch mit einem Schnappschuss, der am Rande eines Filmdrehs in Thailand gemacht wurde, schockt sie derzeit ihre große Fangemeinde.
Jessica Alba

dreht derzeit ihren neuen Film "Mechanic: Resurrection" in Thailand und genießt in den Pausen das Wetter der Traumdestination. Daran lässt sie auch ihre zahlreichen Follower auf Instagram teilhaben. "Jump for Joy! #Thailand w my #BFF", schreibt die Schauspielerin unter eines ihrer Fotos. Doch die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten. "Oh mein Gott, sie ist so dünn!", schreibt eine Frau. "Iss mehr!", kommentiert ein anderer Fan.

Eigentlich kein "Size Zero"-Girl

Dünne Arme und herausstehende Rippen – so kennt man den Hollywood-Star normalerweise nicht. Jessica war immer dafür bekannt, dass sie viel Sport macht (im Film "Honey" spielte sie sogar eine Profitänzerin) und auf eine gesunde Ernährung achtet. Regelmäßig postet die 33-Jährige Videos ihrer Workouts und verzichtet auf Fertiggerichte und zu viele Kohlenhydrate. Mit dem weit verbreiteten Magerwahn wollte sie bisher jedoch nichts zu tun haben. Liebe Jessica: Bitte lass die Kilos nicht noch weiter purzeln!

Dieser Star macht mit seinem Gewicht ebenfalls Schlagzeilen

more