Direkt zum Inhalt
Jennifer Aniston Kinder
Nach vielen Jahren ist Jennifer endlich wieder glücklich
Nach vielen Jahren ist Jennifer endlich wieder glücklich
SilverHub/Action Press/picturedesk.com

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Wünschen sie sich eine Tochter?

08.10.2015 um 10:17, Julia Beirer
min read
Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich erst kürzlich das Ja-Wort gegeben. Jetzt häufen sich die Gerüchte, dass das frisch vermählte Ehepaar auch einen Kinderwunsch hat. Angeblich wollen sie eine Tochter adoptieren.

Ein Bekannter des Ehepaar gab bekannt, dass sich Jennifer Aniston schon immer ein Mädchen gewünscht hatte. "Mit der Adoption einer Tochter würde ein Traum für die Schauspielerin in Erfüllung gehen", verrät er weiter. Die Adoptionspapiere seien bereits ausgefüllt. Was allerdings wirklich an den Gerüchten dran ist, wird sich zeigen, denn bisher hat sich der Kinderwunsch der 46-Jährigen nicht erfüllt.

more