Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Seht her, wie verliebt wir sind!

24.06.2014 um 09:40, Elisabeth Spitzer
min read
Slideshow: Neun Monate lang haben sich Aniston und Theroux nicht mehr gemeinsam blicken lassen. Kein Wunder, dass gemunkelt wurde, die beiden seien vielleicht kein Paar mehr. Doch so sehr kann man sich irren: Jen und Justin sind noch immer voll verliebt!

Was für ein Paar! Seit September 2013 hat man Justin Theroux (42) und Jennifer Aniston (45) nicht mehr gemeinsam bei einem offiziellen Anlass gesehen – dafür hatte es ihr jüngster Red Carpet-Auftritt in sich. Die beiden zeigten sich bei der Premiere von Justins neuer HBO-Serie "The Leftovers" als perfektes Liebespaar.

Muss Liebe schön sein!

Mit Jen die Premiere seiner Serie zu feiern war für den 45-Jährigen ein ganz besonderes Highlight. "Es fühlt sich toll an", schwärmte der Schauspieler gegenüber "Us Weekly". Aniston und Theroux sind seit 2012 verlobt. Seitdem ist ihre Liebe nicht weniger geworden. Bei ihrem Auftritt in New York kam das Paar aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Jen schenkte ihrem Schatz schmachtende Blicke, dieser umarmte seine Liebste fast ununterbrochen. Vor allem aber sahen Jennifer und Justin sehr, sehr glücklich aus. Und das ist das Allerwichtigste!

Brangelina:

Angelina Jolie und Brad Pitt total verliebt

more