SodaStream DUO titan zu gewinnen!

Bezahlte Anzeige

Alleskönner in der Küche

Mit dem Wassersprudler „DUO“ zieht ein wahrer Alleskönner in die Küche ein. Sprudelfans können nun jederzeit in Sekundenschnelle Leitungswasser in frisch aufgesprudelte Getränke verwandeln, und das sowohl zu Hause als auch unterwegs. Denn die DUO ist der erste SodaStream Wassersprudler mit dualem System, erstmals bestehend aus einer neu gestalteten Glasflasche sowie einer wiederverwendbaren BPA-freien Kunststoffflasche.

Ein Wassersprudler, zwei Flaschen

Während sich die Glasflasche perfekt für die Nutzung zu Hause eignet und ein schönes Accessoire auf jedem Esstisch ist, sorgt die praktische, wiederverwendbare Kunststoffflasche zusätzlich für Erfrischung „To-Go“. Damit entfällt nicht nur das lästige Schleppen, sondern es kann ab sofort auch unterwegs auf unnötige Plastikflaschen verzichtet und somit noch mehr Einwegplastikmüll eingespart werden wie bisher.

Quick Connect Zylinder System

Ein weiteres Plus: Beide Flaschen sind spülmaschinengeeignet und verfügen über ein Fassungsvermögen von 1 Liter. Für noch mehr Komfort sorgt bei der DUO der vereinfachte Zylinderwechsel. Sprudelliebhaber müssen dank des neuen Quick Connect Zylinder Systems den Kohlensäure-Zylinder nicht mehr einschrauben, sondern können ihn ganz einfach und bequem einsetzen. Die DUO besticht des Weiterem durch ein modernes & kompaktes Design und passt mit einer Höhe von 44 cm problemlos unter fast jeden Küchenkasten. Die hochwertige Optik der DUO verleiht ihr einen besonders edlen Schliff und macht sie zum neuen It-Piece in jeder Küche.

Testsieger

Der „Best-in-Class“-Sprudler schafft damit neue Standards im Bereich der SodaStream Wassersprudler und wurde von Testsieger bereits mit der Note „Sehr Gut (1,3)“ ausgezeichnet.

Praktisch zu Hause und auch für unterwegs | Credit: SodaStream

Weniger Plastikmüll

Der Wassersprudler DUO - als neues Spitzenprodukt aus dem Hause SodaStream - steht für einen neuen Lifestyle, der sowohl von hoher Convenience als auch von nachhaltigem Konsum im Einklang mit der Natur geprägt ist: Kein lästiges Schleppen von Sixpacks & Co. und noch weniger Einweg-Plastikmüll. Damit verdeutlicht die DUO noch einmal eindrucksvoll, dass das Selbstsprudeln von Getränken nicht nur die weitaus bequemere, sondern auch die deutlich umweltfreundlichere Alternative zu herkömmlichen Getränkegebinden ist.

Genießen Sie jederzeit frisch gesprudelte Getränke. SodaStream – Einfach sprudeln statt schwer schleppen!

Weitere Informationen unter www.sodastream.at

Gewinnspiel

SodaStream DUO titan-Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 17. März 2021, 18 Uhr

Bitte Wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!

Autor: Bezahlte Anzeige, 17.02.2021