Nachhaltiger Begleiter für Yoga, Meditation & Co.

Das Relaxkissen "MediKiss" passt perfekt zu einem bewussten Lebensstil. Bei uns gibt es fünf Stück zu gewinnen!
Autor: Online Promotion, 22.11.2022 um 08:30 Uhr
Promotion

Der Winter steht vor der Tür, und damit beginnt wieder die Zeit der Indoor-Aktivitäten und der relaxten Couch-Abende. Zu einem rundum entspannten Gefühl tragen die passenden Begleiter bei. Deshalb sollte bei Yoga, Meditation oder wohligen Sofa-Stunden künftig "MediKiss" mit dabei sein!

Relaxkissen für Entspannung und Spiel

Das Yoga-Bodensitzkissen "MediKiss" sorgt für Ruhe und Entspannung in der kalten Jahreszeit. Das leichte Wohlfühlkissen passt sich der Körperhaltung ideal an und ist vielfältig einsetzbar – zum Meditieren oder beim Yoga, für Entspannungsübungen, aber auch für Kinder zum Spielen am Boden. Die Füllung der Kissen nimmt die Körperwärme auf und gibt sie zurück, womit ein wohlig warmes Liegegefühl entsteht.

Am stabil angenähten Tragegriff lässt sich MediKiss leicht transportieren und eignet sich auch mal für eine lustige Kissenschlacht. Und wenn es mal wild zugeht und was verschüttet wird, lässt sich das komplette Relaxkissen einfach bei 30 °C in der Waschmaschine reinigen.

Relaxkissen im Streifen-Look | Credit: Emil Vertriebs GmbH

Lokale Produktion mit ökologischen Materialien

Die Füllung des "MediKiss" besteht aus leichten Kügelchen, die zu 98 Prozent aus Luft und 2 Prozent aus Polystyrol bestehen. Das Material ist form- und feuchtigkeitsbeständig, was es zu einem langlebigen Begleiter für den Familien-Alltag macht.

Die Stoffe der MediKissen sind entweder aus Oeko-Tex-zertifizierten Baumwollstoffen oder aus Bio-Baumwolle, welche im Ursprung GOTS-geprüft ist. Die Herstellung findet bei Emil, einem bayerischen Familienbetrieb statt. Alle "MediKiss" werden dort von Hand und mit hoher Sorgfalt gefertigt.

Frau fertigt an der Nähmaschine ein Relaxkissen von Emil | Credit: Koekenystudios Pfarrkirchen

Gewinnspiel

Rasch mitmachen und mit etwas Glück 5 x "MediKiss" Relaxkissen von Emil im beliebten Design BIO-Streifen im Gesamtwert von € 125, gewinnen.

Weitere Informationen unter www.emil-die-flasche.de

Gewinnspiel

Emil MediKiss-Gewinnspiel

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 21. Dezember 2022

Bitte wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!