Cineplexx Men's Night powered by Weekend Magazin

Bezahlte Anzeige

Bruchstücke eines riesigen Kometen steuern auf die Erde zu. Familienvater John Garrity (Gerard Butler) versucht, sich und seine Familie so gut es geht von der allgemeinen Panik fernzuhalten: Der Einschlag soll schließlich im Ozean passieren. Als das erste Fragment allerdings in Florida einschlägt und dort praktisch alles zerstört, gibt es nur noch eines: Die Flucht!

Ehe es zu spät ist, sollen die sicheren Bunker auf der Insel Grönland erreicht werden – denn die überarbeiteten Prognosen zeichnen ein düsteres Bild – sogar die Zerstörung des Planeten Erde steht nun im Raum. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, ein Kampf gegen das Chaos und das alles in der ständigen Angst, es könnte alles schon zu spät sein...

Gleich unten nachfolgende Gewinnfrage beantworten und bei den Ersten dabei sein, die "Greenland“ im Kino sehen. Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 22. Oktober 2020

Gewinnspiel

Cineplexx-Gewinnspiel „Greenland“

Bitte Wenn Sie an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollen!

Autor: Philipp Eitzinger , 16.10.2020