Youtubehit: Nicole Kidman und Keith Urban im Duett

Nicole Kidman

(46) und Keith (46) machen derzeit mit einem Ständchen für den guten Zweck auf Youtube Furore. Der 46-Jährige und seine schöne Frau besuchten unterwegs zum "Celebrate Life Ball" das "Monash Children's Hospital" in Australien und verblüfften Mitarbeiter und Patienten mit einer ganz persönlichen Gesangseinlage.

Nicole & Keith geben persönliches Konzert

Nachdem die Autogrammstunde der Schauspielerin und des Country-Stars vorbei war, griff Keith zu seiner Gitarre, setzte sich auf einen Tisch und stimmte kurzerhand das Lied "Amazing Grace" an. Dn Anwesenden blieb die Spucke weg, als auch Nicole anfing mitzusingen. Zum Glück war jemand so geistesgegenwärtig, das Duett auf Video festzuhalten und auf Youtube zu stellen. Sonst wäre uns dieser besondere Moment entgangen.

Fällt Euch was auf?

Nicole Kidmans Brüste sind viel größer geworden
Autor: Elisabeth Spitzer, 18.06.2014