Ja es stimmt! Wladimir Klitschko bestätigt Haydens Schwangerschaft

Schon Mitte Juni machten Fotos die Runde, auf denen Schauspielerin Hayden Panettiere (24) mit einer deutlichen Kugel zu sehen war. Doch bisher schwiegen die Blondine und Wladimir Klitschko beharrlich zu den Schwangerschaftgerüchten. Jetzt bestätigte der Boxer die Baby-News.

Wir bekommen ein Baby!

"Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können", so Wladimir im Gespräch mit "Radio Hamburg". Der 38-Jährige weiter: "Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein." Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat der Papa in spe zwar noch nicht verraten. Aber eines ist sicher. Das nahende Familienglück sieht Wladimir Klitschko als "neue Aufgabe meines Lebens."

Sexy Mama!

Kourtney Kardashian zeigt Babybauch im Bikini
Autor: Elisabeth Spitzer, 09.07.2014