Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Das müsst ihr euch ansehen: Krabbe klaut einem Typen die Bierflasche

16.07.2014 um 16:21, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Steht diese Krabbe so sehr auf Alkohol oder wollte sie dem Macher dieses Clips bloß beim Recyclen helfen? Wie witzig es aussieht, wenn einem von einer Krabbe die Bierflasche gestohlen wird, zeigen wir euch hier!

Krabben können in ihren Zangen so einiges transportieren. Sogar Bierflaschen! Das erklärt aber noch lange nicht, warum es diese Krabbe ausgerechnet auf das Bier eines US-Amerikaners abgesehen hatte, der ein Video von dem schrägen Vorfall auf Youtube hochlud.

Tierischer Bierliebhaber?

Ob sie selbst auf Bier steht, den Typen bloß vom Trinken abhalten, oder ihm gar beim Recyclen helfen wollte, werden wir wohl nie erfahren. Zum Schmunzeln ist der Krabben-Clip aber trotzdem!

Krabbe ißt Teller Spaghetti

Diese Krabbe ist übrigens auch einen Lacher wert:

Wir wissen zwar nicht, wie es euch geht, aber wir sind ab heute offiziell Krabben-Fans!

Hä!?!?

Wieso reibt sich Jared Leto an Sachen?

more