Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Verschwunden! Wo zum Kuckuck steckt Jason Segel?

03.07.2014 um 14:33, Elisabeth Spitzer
min read
Schock! Jason Segel wird vermisst, Freunde machen sich große Sorgen. In der Vergangenheit hatte der "How I Met Your Mother"-Star mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Wurde der sympathische Mime etwa wieder rückfällig?

Sorge um "HIMYM"-Star

Jason Segel.

Der 34-Jährige ist völlig untergetaucht und soll seit Wochen "seine Freunde nicht zurückgerufen oder ihnen geschrieben haben", berichtet das US-Magazin "Star".

Alkohl-Rückfall?

"Wir sind alle ein bisschen besorgt um seine Gesundheit", zitiert die Klatschpostille einen Vertrauten des Schauspielers. Aber was ist passiert? Vor Jahren hatte der Mime mit Alkoholproblemen zu kämpfen und soll nach seiner Trennung von Michelle Williams wieder zur Flasche gegriffen haben. Jasons Freunde befürchten nun, er könnte wieder rückfällig geworden sein. In letzter Zeit habe er sich außerdem "seltsam" benommen, verrät der Insider.

Eigentlich sollte Jason Segel derzeit seinen neuen Film "Sex Tape" mit Cameron Diaz promoten. Könnte es sein, dass ihm einfach der Promo-Stress zu groß geworden ist? Wir hoffen jedenfalls, Jason taucht bald wieder auf – und dass ihm nichts zugestoßen ist!

Verrucht:

Echtes Sextape mit Cameron Diaz aufgetaucht

more