Sylvie Meis wird jetzt Schauspielerin: Erste Filmrolle ergattert

Privat ist

Sylvie Meis

derzeit mit ihrem neuen Freund Samuel Koch glücklich. Doch auch beruflich eröffnen sich der 36-Jährigen neue Karriere-Wege. Die schöne Moderatorin geht jetzt unter die Schauspielerinnen. Auf ihrer Facebook-Seite verlautbarte Sylvie, dass die Drehearbeiten zu ihrem ersten Fernsehfilm soeben begonnen haben.

Erste Filmrolle für Sylvie Meis

"First day of filming ‪#‎movie‬ ‪#‎munich‬ ‪#‎excited‬" Drehstart für die Komödie "Sophie" (Arbeitstitel) mit Annette Frier, Marc Terenzi, Hans-Jochen Wagner und Jutta Speidel :)", freut sich Sylvie Meis und veröffentlicht ein Foto, das sie vor ihrem Trailer in einem sportlichen Outfit am Filmset zeigt. Gedreht wird derzeit in München. Wann die ARD-Produktion ins TV kommt, ist aber noch nicht bekannt.

Sylvie Meis auf Wolke Sieben

Mit der Schauspielerei betritt Sylvie Meis zwar Neuland, trotz Berufsstress kommt ihr Privatleben aber dennoch nicht zu kurz: Sylvies Beziehung mit Samuel entwickelt sich prächtig. Es wird sogar bereits gemunkelt, dass die beiden demnächst schon zusammen ziehen wollen.

Baby-News:

Werft einen Blick auf den süßen Babybauch von Blake Lively
Autor: Elisabeth Spitzer, 08.10.2014