Erster gemeinsamer Auftritt: Sylvie Meis & Samuel Deutsch zeigen ihre Liebe

Für

Sylvie Meis

hängt der Himmel nach ihrer Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart wieder voller Geigen. Lange wurde über das Liebesleben der schönen Moderatorin spekuliert. Jetzt ist es offiziell: Es gibt tatsächlich einen neuen Mann in Sylvies Leben. Ihr Freund heißt Samuel Deutsch und soll ein New Yorker Geschäftsmann sein. Bei der "Pink Ribbon Gala" in Zürich überraschte das neue Traumpaar jetzt mit einem gemeinsamen Turtel-Auftritt.

Sylvie: "Ich bin glücklich"

Nachdem sie kürzlich mitten im Big Apple an Samuels Seite fotografiert wurde, gab Sylvie Meis gegenüber der "InTouch" zu: "Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich." Wie happy sie ist, würde die Blondine offenbar am liebsten in die weite Welt hinausschreien. Auch gegenüber RTL schwärmte Sylivie: "Ja, es stimmt, ich bin glücklich."

Bei der Brustkrebs-Charity-Veranstaltung in der Schweiz präsentierte die 37-Jährige jetzt offiziell ihr Liebes-Glück: Lächelnd schmiegte sie sich an ihren Samuel. Und auch ihm war anzumerken, dass er über beide Ohren in die zierliche TV-Beauty verliebt ist. Der fesche Amerikaner wich seiner Liebsten nicht von der Seite. Am Tisch wurde geturtelt, was das Zeug hält. Später verließ das Paar händchenhaltend die Veranstaltung. Schön zu sehen, dass Sylvie nach ihrem Liebes-Aus mit Rafael endlich wieder strahlt.

Sabia Boulahoruz: Ist sie wieder schwanger?
Autor: Elisabeth Spitzer, 02.10.2014