Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Stacy Keibler ist Mutter geworden, Elisabetta Canalis hat sich verlobt

25.08.2014 um 10:05, Elisabeth Spitzer
min read
Ende gut, alles gut: Während Hollywoods ewiger Junggeselle in Anwältin Amal Alamuddin sein Liebesglück gefunden hat, haben auch seine Ex-Freundinnen Elisabetta Canalis und Stacy Keibler allen Grund zur Freude.

Sie sind an der Seite von George Clooney berühmt geworden, jedoch nicht glücklich: Stacy Keibler und Elisabetta Canalis (35) ist es nicht gelungen, den feschen Hollywood-Bachelor zu zähmen. Doch während dieser nun endlich bereit ist, sich dauerhaft zu binden und Gerüchten zufolge Anfang Herbst

die schöne Anwältin Amal Alamuddin heiraten

wird, haben auch seine Exen endlich ihr privates Glück gefunden: Stacy Keibler ist kürzlich Mama geworden – und Elisabetta machte jetzt ihre Verlobung bekannt.

Clooney - wer?

Ihrem berühmten Verflossenen trauern die beiden Beautys offenbar keine Träne hinterher. Anfang März gab Stacy Keibler (34) ihrer neuen Liebe Jared Pobre das Jawort. Vergangenen Mittwoch kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Das verkündete die Ex-Wrestlerin am Freitag auf ihrer Homepage und verriet bei dieser Gelegenheit auch den Namen des Mädchens "Ava Grace".

Drei Jahre nach der Trennung von Clooney hat auch Elisabetta Canalis den Mann fürs Leben gefunden. Wie "Us Weekly" berichtet, hat sie sich mit Brian Perri verlobt. Die schöne Italienerin soll - so wie George - im September vor den Traualtar treten. Ganz romantisch, auf Sardinien. Also, wenn das nicht ein Happy End wie nach Drehbuch ist, dann wissen wir auch nicht!

George Clooneys Verlobte Amal Alamuddin schwanger?

Foto mit verdächtigem Bauch

more