Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Shakira ist schwanger: Junge oder Mädchen? Wir verraten es euch

29.08.2014 um 09:40, Elisabeth Spitzer
min read
Es stimmt also wirklich! Shakira und Gerard Piqué erwarten nach Sohnemann Milan ihr zweites gemeinsames Kind. Die Sängerin bestätigte ihre Schwangerschaft gegenüber der "Cosmopilitan". Wir wissen, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird.

Jö, die Baby-Gerüchte stimmen also tatsächlich! Schon beim WM-Finale wurde über eine erneute Schwangerschaft spekuliert. Jetzt sind die Baby-News offiziell.

Shakira

(37) und Gerard Piqué (27) freuen sich auf Familienzuwachs."Ja, es ist wahr, ich bin schwanger", verriet die Kolumbianerin im Gespräch mit der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan".

Kicker-Nachwuchs

Shakira und Piqué sind seit vier Jahren ein Paar. Im Jänner 2013 kam ihr gemeinsamer Sohn Milan zur Welt. Wie "Mail Online" berichtet, haben die Sängerin und der Kicker auch das Geschlecht des Familienzuwachses bereits verraten: Die beiden sollen zum zweiten Mal einen Buben bekommen. Wenn das so weiter geht, ist die Fußballmannschaft ja bald komplett!

Prinz Harry im Liebes-Rausch:

Turtel-Urlaub mit seiner Neuen

more