Robbie Williams wird wieder Papa: "Theodora ist bald große Schwester"

Beim Wien-Konzert ließ Sänger Robbie Williams die Bombe platzen. Der stolze Ehemann und Vater verlautbarte, dass er und seine schöne Frau Ayda Field zum zweiten Mal Eltern werden. Auch auf Twitter verkündete Robbie die Baby-News.
Autor: Elisabeth Spitzer, 29.04.2014 um 08:52 Uhr

Der britische Popstar Robbie Williams (40) wird zum zweiten Mal Vater. Das gab er während seines Wien-Konzerts am Montag in der Stadthalle bekannt. Kurz zuvor hatte er die Neuigkeiten auch auf Twitter gepostet.

Familienzuwachs

"Ayda und ich sind überglücklich bekannt zu geben, dass Theodora Rose eine große Schwester sein wird", so Williams. Der Ex-Take That-Star hat mit seiner Frau bereits eine 20 Monate alte Tochter. Doch nicht nur Robbie freut sich. Auch seine Fans sind außer Rand und Band ob der Baby-Botschaft: Die freudige Nachricht wurde von Robbie-Followern weltweit innerhalb einer Stunde über dreitausend Mal retweetet.

Guter Dad

Erst im Oktober 2012 kam die kleine Teddy zur Welt. Für seine Frau Ayda und das gemeinsame Familienglück gab Robbie Williams sein wildes Rockerleben auf und gilt als liebevoller Papa. Bald hat der Sänger in Sachen Nachwuchs sprichwörtlich beide Hände voll zu tun.