Rita Ora nackt für Shades of Grey: "Noch freizügigere Rolle wäre auch OK"

Vor erst wenigen Tagen trennte sich Sängerin

Rita Ora

von DJ Calvin Harris (30) und feierte jetzt ihr Single-Dasein mit einem freizügigen Interview. Die 23-Jährige sprach mit dem Promi-Portal "20 Minuten.ch" über ihren Gast-Auftitt in der "Shades of Grey"-Verfilmung und verriet, dass wir viel nackte Haut von ihr zu sehen bekommen werden.

Rita Ora unverhüllt

"Es gibt mich ziemlich sexy zu sehen“, teasert Ora ihre "Shades of Grey"-Rolle an. "Ich hätte auch eine noch freizügigere Rolle akzeptiert. Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich nackt zu zeigen."

Dass sich Rita Ora gerne unverhüllt zeigt, bewies sie kürzlich auch bei einem Shooting mit dem Skandal-Fotografen

Terry Richardson

, als sie sich in einem durchsichtigen BH ablichten ließ."Der Typ ist eine Legende und ich liebe seine Arbeiten“, so die Britin kosovo-albanischer Herkunft. "Da musste ich ihm doch auch etwas bieten.“Auch auf Instagram zeigt die Beauty gerne Haut. Auf ihren "Shades of Grey"-Auftritt sind wir dennoch gespannt!

Auch sehr sexy:

Irna Shayks Strip für "Hercules"-Film

Tags

Autor: Elisabeth Spitzer, 12.06.2014