Beyoncés Ehe bröckelt: Hat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?

Seit Wochen wird gemunkelt, Beyoncé und ihr Mann würden in einer Ehe-Krise stecken. Jetzt werden neue Gerüchte laut: Jay Z soll eine Affäre haben – und das mit einer berühmten Kollegin! Während Bey schon eine Wohnung für sich allein sucht!
Autor: Elisabeth Spitzer, 29.07.2014 um 15:38 Uhr

Die Ehe von Superstar

Beyoncé

(32) und ihrem Gatten Jay Z soll nur noch auf dem Papier existieren und das einzige, was die beiden weiter zusammenhalte sei reine Profitgier – diese und ähnliche Schlagzeilen machen seit Wochen die Runde. Jetzt brodelt erneut die Gerüchteküche: Der verheiratete Rapper soll eine Affäre haben. Und das mit keiner Geringeren als Karibik-Schönheit Rihanna!

Affäre mit Schützling?

Ein Insider behauptet gegenüber dem "Daily Mirror", RiRi sei die zweite Frau an der Seite des 44-jährigen Musikers. Jay Z war es, der Rihanna im zarten alter von 17 Jahren entdeckte und unter seine Fittiche nahm. Doch inzwischen sei das Verhältnis zwischen den beiden Superstars nicht mehr bloß rein beruflich. Es heißt, die

Fahrstuhl-Attacke von Beys Schwester Solange Knowles auf den Rapper

sei darauf zurückuführen, dass Jay Z mit Rihanna ohne Beyoncé zu einer Aftershowparty ging. Als Solange das erfuhr, sei sie wütend geworden und soll deswegen auf ihren Schwager losgegangen sein. "DassJay Z ohne seine Frau auf irgendwelche Partys geht, reichte Solange endgültig. Das hat sie richtig wütend gemacht", heißt es laut der britischen Zeitung.

Beyoncé sucht Wohnung für sich allein

Die Beziehung von Jay Z und Beyoncé, die sich derzeit gemeinsam auf ihrer großen "On The Run"-Tour befinden, steht angeblich kurz vor dem Aus. "Die Ehe ist nur noch geschäftlich. Das Geschäft ist immer Teil der Gleichung. Sie wissen, dass sie der König und die Königin des Hip Hop sind. Sie sind solide Geschäftsleute, die wissen, was sie tun", wird eine Quelle von der "New York Post" zitiert.

Die Gerüchte verdichten sich: Beyoncé sucht angeblich sogar schon nach einer eigenen Wohnung. Vergangenen Monat soll sie sich ein Penthouse in Manhattan, New York, angesehen haben. Und das, obwohl sie und Jay-Z eine gemeinsame Luxus-Villa im Big Apple besitzen! Klingt ja alles wirklich nicht gerade rosig.

Beyoncé und Jay Z in der Ehekrise? Insider packt aus