Promis öffnen ihre Familien-Alben: Die süßesten Muttertags-Fotos der Stars

Besonders süß feierte

Kim Kardashian

ihren ersten Muttertag mit der kleinen North. Die Reality-Beauty veröffentlichte auf Instagram ein Foto von sich und ihrem Sonnenschein beim Herumtollen auf dem Flausche-Teppich. Dazu schrieb Kim: "Dieses kleine Mädchen hat meine Welt verändert, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Muttersein ist das dankbarste Gefühl auf der Welt! Happy Muttertag an alle Mamas da draußen!" Auch Kanye West ehrte Mama Kim auf eine ganz besondere Weise. Der Rapper schenkte seiner Liebsten nicht etwa einen Blumenstrauß - sondern eine ganzeWand aus Rosen.

Miley Cyrus als braves Töchterle

Miley Cyrus

sorgt derzeit mit ihrer Porno-Tour für Skandale, doch für ihre Mama wird die wilde Sängerin immer die liebe Kleine bleiben. Die 21-Jährige verbrachte mit ihrer Mama Tish einen Tag beim Sightseeing in Europa - und veröffentlichte auf Instagram auch ein altes Foto von sich und ihrer Mum, auf dem sie noch so richtig unschuldig aussieht (siehe Diashow).

Kelly dankt ihrer Mutter Sharon

Auf eine sehr rührende Art bedankte sich Kelly Osbourne bei ihrer Mutter Sharon via Instargam. Sie postete ein Bild, auf dem sie ihrer Mama ein Nasen-Küsschen gibt und schrieb dazu: "Ich liebe dich Mumma, mehr, als du jemals begreifen wirst. Danke, dass du aus mir die Frau gemacht hast, die ich heute bin!"

Model-Mama

Am schönsten feiert es sich mit jenen, die man lieb hat – und das weiß auch Alessandra Ambrosio, "Mamis sind die besten!" schrieb das Model und veröffentlichte dieses süße Pic von sich im Kreise ihrer beiden Kinder - Tochter Anja Loise und Sohn Noah Phoenix - und ihrer Mum.

Doutzen Kroes:

So schön schwanger!

Hier sehen Sie weitere Muttertags-Fotos von Stars:

Autor: Elisabeth Spitzer, 12.05.2014