Peinlicher Background-Tanz macht diesen Jungen zum Youtube-Star

Als der Nachrichtensender "8 News Now" bei der Eröffnung eines Shopping Centers in Las Vegas Interviews durchführte, sah dieser junge Mann seinen Moment gekommen: Gut sichtbar platzierte er sich hinter dem Nachrichtensprecher und vollführte in seinen hautengen Karo-Leggins zu der im Hintergrund laufenden Discomusik Diva-Tanzmoves vom Feinsten. Dabei blickte er lasziv-cool in die Kamera und strotze nur so vor manischem Selbstvertrauen – ganz so, als sei er der eigentliche Star bei der Veranstaltung.

Wirklich cool fand seine Performance zwar niemand – auf YouTube ist "Diva-Boy" aber inzwischen dennoch ein gefeierter Star. Kein Wunder aber, der Auftritt ist ja auch wirklich zum Lachen! Aber seht euch seinen geilen Background-Tanz am besten selbst an.

Von Größe 36 auf 32: Model zeigt wie mit Photoshop geschummelt wird
Autor: Elisabeth Spitzer, 14.10.2014