Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Peinlicher Background-Tanz macht diesen Jungen zum Youtube-Star

14.10.2014 um 10:37, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Eigentlich hat dieser Bub erreicht, wovon er offenbar immer geträumt hat: Eines Tages ganz groß rauskommen. Als die Eröffnung eines Einkaufszentrums live übertragen wurde, witterte er seine große Chance – blöd nur, dass jetzt die ganze Welt über ihn lacht.

Als der Nachrichtensender "8 News Now" bei der Eröffnung eines Shopping Centers in Las Vegas Interviews durchführte, sah dieser junge Mann seinen Moment gekommen: Gut sichtbar platzierte er sich hinter dem Nachrichtensprecher und vollführte in seinen hautengen Karo-Leggins zu der im Hintergrund laufenden Discomusik Diva-Tanzmoves vom Feinsten. Dabei blickte er lasziv-cool in die Kamera und strotze nur so vor manischem Selbstvertrauen – ganz so, als sei er der eigentliche Star bei der Veranstaltung.

Wirklich cool fand seine Performance zwar niemand – auf YouTube ist "Diva-Boy" aber inzwischen dennoch ein gefeierter Star. Kein Wunder aber, der Auftritt ist ja auch wirklich zum Lachen! Aber seht euch seinen geilen Background-Tanz am besten selbst an.

Von Größe 36 auf 32: Model zeigt wie mit Photoshop geschummelt wird

more