Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Baby an Bord? Paris Jackson (16) soll schwanger sein

08.09.2014 um 13:51, Elisabeth Spitzer
min read
Sweet Sixteen und schon schwanger? Gerüchten zulolge soll Michael Jacksons Teenie-Tochter Paris Jackson im zarten Alter vom 16 Jahren ein Baby erwarten. Aber was ist dran an dem dem Schwangerschafts-Gossip?

Diese Meldung verbreitet sich im Netz derzeit wie ein Lauffeuer: Paris Jackson, die einzige Tochter des verstorbenen King of Pop, ist angeblich in anderen Umständen. Die Gerüchte wurden laut, nachdem ein Augenzeuge gegenüber dem "Daily Star" behauptete, die 16-Jährige sei in anderen Umständen.

Babybauch in Sicht?

Wie das britische Klatschportal berichtet, sollen Paris und ihr Freund ein gemeinsames Kind erwarten. Sogar eine Babykugel sei schon zu sehen.

Der Informant behauptet: "Ich habe Paris beim Dinner gesehen, sie hat zwei Mal einen Toast ausgesprochen, dann aber mit Wasser anstatt mit Wein angestoßen. Ihr Verhalten in Kombination mit dem auffälligen Bauch hat natürlich für Gerüchte gesorgt."

Paris selbst hat zum Baby-Gossip noch nicht Stellung genommen. Und auch wir glauben es erst, wenn Paris' Bauch sehen! Fairnesshalber sei aber zu erwähnen: Kürzlich wurde gemunkelt, Jackos Tochter und ihr Liebster hätten sich bereits nach Verlobunsgringen umgesehen. Ein zusätzliches Baby-Indiz?

Noch mehr Baby-News:

Palast bestätigt Herzogin Kates zweite Schwangerschaft

more