Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Warum Papas wie dieser einfach Helden sind!

06.07.2017 um 12:58, Andreea Iosa
min read
Seine Tochter wollte unbedingt einmal nach Disney World fahren und Mickey und Donald treffen. Der gigantische Vergnügungspark ist für viele Familien jedoch unleistbar, sodass oft die eigene Fantasie gefragt ist.

YouTube-Nutzer KentuckyFriedIdiot wollte seiner Tochter den Wunsch, in einen Vergnügungspark zu gehen, nicht ganz verwehren und hat einen einfach ins Eigenheim gebracht. Der erfinderische Papa hatte die glorreiche Idee, zumal Disney World „zu teuer ist – also taten wir das Nächstbeste“, schildert er.

Ab in die Plastikbox

Ausgestattet mit einer Plastikbox, einem POV Achterbahn-Video und starken Oberarmen, hat er seiner Tochter eine wilde und unvergessliche Fahrt beschert. Ob es ihr gefallen hat? Sehen Sie selbst!

more