Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

JLo vs. Kim: Welcher Po ist sexier? Diddy hat die Antwort

02.10.2014 um 12:00, Elisabeth Spitzer
min read
Die Hintern von Jennifer Lopez und Kim Karadshian sind weltweit berühmt. Doch um herauszufinden, welcher Po heißer ist, fragen wir am besten Rapper Sean Diddy Combs. Immerhin ist dieser in der Vergangenheit mit beiden Po-Stars zusammen gewesen.

Spieglein, Spieglein, an der Wand – wer hat die heißeste Hinter(n)ansicht im ganzen Land? Geht es nach Hip Hop-Mogul Sean Diddy Combs, geht der Preis für den sexiesten Po aller Zeiten definitiv an seine Ex-Freundin

Jennifer Lopez

(45). Der Rapper geriet über "Booty", das neue Video der Latina, bei "Access Hollywood" gegenüber Talkmaster Billy Bush regelrecht ins Schwärmen und lobte JLo mitsamt deren Allerwertesten über den Klee.

P. Diddy: "JLos Hintern ist ein Kunstwerk"

"Oh mein Gott, oh mein Gott", so Diddy. "Ich bin so ein Glückspilz, dass ich Jennifer in meinem Leben haben durfte. Sie ist eine der großartigsten Frauen, die ich je gesehen habe." Vor allem der Hintern von La Lopez sei unvergleichlich. "Er ist super. Ein Kunstwerk. Dieser Hintern wird in die Geschichte eingehen." Wow! Wenn das nicht ein po-mbastisches Kompliment ist!

Lopez vs. Kardashian

Gefragt, ob denn Kim Kardashians Po (sie war in der Vergangenheit ebenfalls für eine Weile mit dem Rapper liiert) denn auch so toll sei, antworterte P. Diddy jedoch wie aus der Pistole geschossen: "Auf keinen Fall!" Dann fügte er hinzu: "Das ist Kim und Kanye gegenüber jetzt nicht geringschätzend gemeint, aber..." – in Bezug auf JLos Hintern – "dieses Teil...dieses Teil ist einfach etwas Besonderes."

Autsch! Wie wir Kim Kardashian kennen, schäumt sie jetzt bestimmt vor Wut. Immerhin ist sie mächtig stolz auf ihre vier Buchstaben. Kleiner Trost: Ihr Mann Kanye West findet Kims Hintern auf jeden Fall super und kann kaum die Hände von ihm lassen! Aber was denkt ihr? JLo oder Kim – wessen Po hat mehr Star-Qualitäten?

Kim Kardashian:

Hottest Mama bei der Fashion Week Paris

more