Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Orlando Bloom: Verliebt in diese schöne Australierin?

08.10.2014 um 17:02, Elisabeth Spitzer
min read
Ist Orlando Bloom bald wieder weg vom Singlemarkt? Es sieht ganz so aus, als hätte sich der Schauspieler nach seinem Ehe-Aus mit Topmodel Miranda Kerr über beide Ohren verliebt. Aber wer ist die Beauty, die dem Feschak den Kopf verdreht hat?
Orlando Bloom

soll sich in die aus "The Wolf of Wall Street" bekannte australische Schauspielerin Margot Robbie verliebt haben! Insidern zufolge hat die rothaarige Schönheit dem 37-Jährigen dermaßen den Kopf verdreht haben, dass er sie regelrecht mit Geschenken überhäuft.

Geschenkeregen für Margot Robbie

Bereits bei der "Golden Globes"-Verleihung im Jänner sollen Orlando und die 13 Jahre jüngere Beauty einander nahe gekommen sein. Angeblich haben sich die beiden bei einer Aftershowparty sogar geküsst. Seitdem lässt Margot dem Schauspieler keine Ruhe. Um ihr Herz zu erobern, zieht der Kerr-Ex alle Register.

Romantisch - oder einfach nur peinlich?

"Orlando hat Margot mit Anrufen und frechen Textnachrichten regelrecht bombardiert. Er lässt seinen Charme spielen und bettelt geradezu darum, dass sie sich mit ihm trifft", so ein Insider gegenüber dem Magazin "Woman's Day". Dessen nicht genug, Orlando soll seine Angebetete auch mit Geschenken wie Blumensträußen und Teddybären überhäufen, um sie von einem Date mit sich zu überzeugen. Bisher aber offenbar ohne Erfolg. Unser Tipp: Willst du gelten – mach dich selten! Vielleicht beißt die schöne Margot ja erst an, wenn du weniger verzweifelt wirkst, Orlando!

Geniales Video:

Bill Murray singt Bob Dylan-Hit

more