Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Als Spinne verkleideter Hund sorgt für Angst & Terror

08.09.2014 um 12:43, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Irrer Streich! Ein Mann hatte die schräge Idee, seinen Hund als Riesen-Spinne zu verkleiden und so ahnungslose Passanten zu erschrecken. Die Schock-Reaktionen auf den Spinnen-Wauzi sind unbezahlbar.

Diesem Hund würden wir lieber nicht auf der Straße begegnen: Der Pole Sylwester Wadega verkleidete seinen Vierbeiner namens Chica als riesige Spinne und ließ ihn im Mutanten-Kostüm auf der Straße herumlaufen, um Passanten zu erschrecken. Die Reaktionen der Leute hielt der Mann auf Video fest – und avancierte mit seinem "Mutant Giant Spider Dog" in Windeseile zum viralen Youtube-Hit.

Arger Streich

Szenen wie aus einem Horrorfilm: Chica lauert Menschen hinter Türen auf, erschreckt sie nachts im Park und sorgt in einer Ubahnhaltestelle für Angst und Schrecken. Wer den gruseligen Clip noch nicht kennt, sollte sich ihn unbedingt ansehen. Aber Vorsicht: "Mutant Giant Spider Dog" ist nur etwas für starke Nerven.

22.000 SMS für ein "Dankeschön":

Diesem Typen war es den Stress wert

more