Direkt zum Inhalt
Alle Monty the Cat. Bei dem Gesichtsausdruck kein Wunder!
Alle Monty the Cat. Bei dem Gesichtsausdruck kein Wunder!
Monty the Cat/facebook

Monty the Cat: Katze mausert sich zum Facebook-Star

10.11.2014 um 11:52, Elisabeth Spitzer
min read
Miau! Nach "Grumpy Cat" und "Purrmanently Sad Cat" hat das Internet einen neuen Star: Der Kater "Monty the Cat" verzaubert seinem einzigartigen, unglaublich süßem Gesichtsausdruck unzählige Fans – und mausert sich immer mehr zum It-Kätzchen.

Kennt ihr schon "Monty the Cat"? Der kleine Kater aus Kopenhagen ist auf Facebook ein großer Star! Da Monty ohne Nasenrücken geboren wurde, niest er nicht nur öfter als andere Katzen: Er hat auch einen einzigartigen – und total niedlichen Gesichtsausdruck.

Monty the Cat erobert das Netz

Monty the Cat

Bis zu seinem 3 Lebensjahr wuchs Monty in einem Tierheim auf. Da er Aufgrund seiner körperlichen Beeinträchtigung besondere Pflege braucht, fand sich lange Zeit niemand, der ihn adoptieren wollte.

Monty the Cat

Doch inzwischen hat der süße Kater ein Zuhause gefunden, wo er trotz seiner Beeinträchtigung besonders lieb gehabt wird! Seine Besitzer finden ihren Monty sogar so süß, dass sie für ihn eine eigene Facebook-Seite eingerichtet haben. Und siehe da: Mittlerweile hat ihr vierbeiniger Mitbewohner nicht nur Tausende Fans auf der Social Media Plattform sondern entwickelt sich dank eigener Monty Merchandise-Artikeln wie Taschen und Pölstern immer mehr zu einem richtigen Katzen-Star. Miau!

Monty the Cat auf Facebook

Cat-atonisch:

So lustig schaut Katze ins Narrenkastl

more