Model Julia Stegner hat heimlich geheiratet - und erwartet ein Baby!

Gerade erst sorgte Julia Stegner mit einem Instagram-Foto für Wirbel, auf welchem sie nackt mit Babybauch zu sehen ist – denn bis dato wusste die Welt nichts um Julias Schwangerschaft. Jetzt werden die nächsten Neuigkeiten rund das ehemalige Victoria's Secret Model laut: Die 29-Jährige hat heimlich ihren Langzeitfreund Benny Horne geheiratet.

Babygeheimnis gelüftet

Auf Instagram publizierte die Münchnerin ein Foto, auf dem sie stolz ihre Baby-Rundungen präsentiert. Nackt posierte Julia auf einem Bett sitzend, versteckte ihre Geschlechtszeile hinter Photoshopsternen. Dazu schrieb sie: "So verliebt in das Baby und den Mann hinter der Kamera @bennyhorne1." Bald darauf bestätigte Stegners Mangement gegenüber "OK!": "Ja, sie ist schwanger. Das Baby kommt im Juni."

Doch dessen nicht genug ! Obendrein hat das Paar sein Glück mit einer heimlichen Hochzeit perfekt gemacht.

Heimlich-Hochzeit

In der kommenden "Vogue" sind die deutsche Beauty und ihr Benny in einer romantischen Fotostrecke zu sehen und geben damit auch bekannt: Wir haben geheiratet! Auf Instagram bestätigt der frischgebackene Ehemann das Jawort, indem er eines der Bilder veröffentlicht und seine Leser wissen lässt: "Der beste Tag meines bisherigen Lebens." Wann das Paar vor den Traualtar getreten ist, ist jedoch nicht bekannt.

Autor: Elisabeth Spitzer, 17.04.2014