Miley Cyrus: Was läuft da mit Arnies Sohn Patrick Schwarzenegger?

Schon 2011 rankten sich Gerüchte um Arnie-Sohn Patrick Schwarzenegger und

Miley Cyrus

(21): Die beiden sollen einander gedatet haben. Damals schwärmte der 21-Jährige gegenüber dem "Details"-Magazin: "Ich hab nur Augen für Miley!" Doch es blieb nur bei einer kurzen, inoffiziellen, Romanze. Bis jetzt: Medienberichten zufolge soll es zwischen den beiden wieder gefunkt haben. Jetzt wurde Miley dabei gesichtet, wie sie in den frühen Morgenstunden Schwarzeneggers Haus verließ. Hand in Hand mit dem Männermodel – und ein numinoses Lächeln auf den Lippen.

Neues Traumpaar am Horizont?

Dass wir uns das alles nicht ausgedacht haben, beweist ein Foto - die beiden wurden nach ihrer vermeintlich gemeinsamen Nacht von Paparazzi geknipst. Jetzt fragt ihr euch sicher: Was? Party-Miley und dieser Langweiler? Doch auch Patrick hat es faustdick hinter den Ohren, wie ein Insider zu berichten weiß: "Miley steht auf schlimme Jungs. Patrick ist genau ihr Typ!“ Na, dann!

Michelle Hunziker:

Skandal um Luxus-Hochzeitsgeschenke

Autor: Elisabeth Spitzer, 03.11.2014