Es ist raus! Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen ein Mädchen

Lange behielten Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis für sich, ob sie denn nun Eltern werden, oder nicht. Doch Milas Bäuchlein wächst und wächst – und spätestens seit den MTV Movie Awards 2014 zweifelt keiner mehr daran, dass die 30-jährige schwanger ist. Nun wurde auch das Geschlecht des gemeinsamen Sprosses bekannt: Mila erwartet ein kleines Mädchen.

Baby-Alarm

Inzwischen haben bereits einige Bekannte gegenüber "US Weekly" bestätigt, dass sich Mila und Ashton auf ein Töchterchen freuen dürfen. "Mila liebt es, schwanger zu sein", so ein Freund der Schauspielerin. Die Vorfreude ist natürlich groß, denn sowohl für Kunis als auch für Kutcher wird es das erste gemeinsame Kind sein – auch wenn letzterer mit seinen Stieftöchtern während seiner Ehe mit Demi Moore (51) zumindest schon ein wenig Erfahrung als Papa sammeln konnte...

MTV Movie Awards:

Mila Kunis mit Baby-Bauch
Autor: Elisabeth Spitzer , 16.04.2014