Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Michelle Hunziker heiratet: Wir kennen den genauen Hochzeitstermin

13.08.2014 um 08:33, Elisabeth Spitzer
min read
Lange wurde spekuliert, jetzt ist es fix: Belle Michelle sagt "ja" zu ihrem Verlobten Tomaso Trussardi. Der Termin für die Traumhochzeit steht bereits fest. Das Paar heiratet im Herbst, am 1. Geburtstag der gemeinsamen Tochter Sole.

Zwei Feste auf einen Schlag:

Michelle Hunziker

heiratet ihren Tomaso Trussardi! Die 37-Jährige wird am 10. Oktober vor den Traualtar treten. Das Datum ist ein ganz besonderes: Die Hochzeit findet am ersten Geburtstag von Töchterchen Sole statt.

Save the Date!

Die freudigen News ließ Belle Michelle über die Instagram-.eite ihrer Show "Verissimo TV" verkünden, wo ein Bild der Hochzeitseinladung veröffentlicht wurde. "BOOM!!! Es ist offiziell!!! Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi heiraten am 10. Oktober!!! Glückwünsche an dieses schöne Paar!!!" Der "Bild" zufolge wird die Traumhochzeit in Zürich stattfinden.

Im Juni traute sich auch Hunzikers Ex-.Mann Eros Ramazzotti zum zweiten Mal. Der Schmusesänger

gab Model Marica Pellegrinelli im italienischen Piemont das Jawort

.

more