Markus Lanz: Der "Wetten, dass...?" Moderator wird wieder Vater

Für

Markus Lanz

war das letzte Jahr kein gutes: Wegen seiner "Wetten, dass...?"-Moderation hagelte es ständig Kritik. Schließlich musste Lanz verkünden, dass die Show kurz nach der Sommerpause abgesetzt wird. Doch der Karriere-Flaute folgen nun Baby-News: Der 45-Jährige soll nun zum zweiten Mal Papa werden.

Im 5. Monat schwanger?

Das deutsche "Closer"-Magazin, die "Bunte" und "Bild" behaupten: "Markus' Frau Angela Lanz ist schwanger!" Das soll ein Foto beweisen, auf dem die brünette Beauty mit einem Bäuchlein zu sehen ist. Die "Bild"-Zeitung will sogar in Erfahrung gebracht haben, dass die 31-Jährige bereits im 5. Monat schwanger sein soll und dass das Kind voraussichtlich in Hamburg auf die Welt kommen wird, wo Lanz seine Talkshow "Markus Lanz" produziert.

Für Angela und Markus wäre es das erste gemeinsame Kind. Lanz hat bereits einen 13-Jährigen Sohn aus seiner Beziehung mit Brigit Schrowange. Bestätigt oder dementiert hat derZDF-.Moderator die Baby-Gerüchte allerdings nicht. Seine Managerin dazu: "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun."

Noch mehr Baby-News:

Charlene von Monaco ist schwanger
Autor: Elisabeth Spitzer, 05.06.2014