Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Gratulation! Markus Lanz freut sich über Baby Nummer zwei

23.10.2014 um 08:31, Elisabeth Spitzer
min read
Nachwuchs für Markus Lanz und seine schöne Frau Angela! Schon letzte Woche sind die beiden Eltern geworden. Wir verraten euch, ob es ein Sohn oder ein Töchterchen geworden ist.

Babyglück für

Markus Lanz

! Der Moderator soll der "Bild" zufolge vergangene Woche zum zweiten Mal Vater geworden sein. Der 45-Jährige selbst hat zu der Geburt seines Kindes aber noch nicht Stellung genommen. "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun", erklärte seine Managerin Cleopatra Rentziu.

Nachwuchs für Familie Lanz

Wie die "Bild" berichtet, seien Markus und seine Frau Angela dennoch schon Eltern geworden. Insidern zufolge hat Angela ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Für Markus Lanz ist es bereits das zweite Kind. Aus seiner Ehe mit Birgit Schrowange stammt sein Sohn Laurin (13). 2011 haben Markus Lanz und Angela Lanz geheiratet. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Wir gratulieren recht herzlich und verstehen natürlich den Wunsch nach Privatsphäre.

Wow! Fergie zeigt ihren tollen After-Baby-Body

more