Lady Gaga goes Hollywood: Mini-Rolle in "Sin City - A Dame to Kill For"

Dass

Lady Gaga

eine kleine Nebenrolle im zweiten Teil des Kult-Streifens "Sin City" ergattern konnte, ist zwar schon länger bekannt, doch bis jetzt wussten Fans nicht, in welche Rolle die Pop-Exzentrikerin schlüpfen wird. Nun gab die 28-Jährige einen Vorgeschmack auf Instagram.

Gastauftritt

"Es ist wahr! Ich bin in 'Sin City 2 A Dame to Kill For', zusammen mit meinem liebsten Filmpartner Joseph Gordon-Levitt", freut sich Lady Gaga und veröffentlicht auch gleich einen Schwarz-Weiß-Still, auf dem sie mit verr(a)uchten Smokey Eyes, stark geschminkten Lippen in einem Kellnerinnen-Outfit zu sehen ist.

Gaga als Kellnerin

Auch in dem neuen, knapp vierminütigen Trailer zu "Sin City: A Dame To Kill For" bekommen wir die Sängerin zu sehen: Als Joseph Gordon-Levitt brutal zugerichtet in der Bar ankommt, in der Lady Gaga als Kellnerin arbeitet, bietet sie ihm in dem Clip einen Teil ihres Trinkgeldes an.

Über ihre Mini-Rolle ist die Sängerin jedenfalls überglücklich und vom Film hellauf begeistert. "Ich liebe Rodriguez, er hat sich diesmal wirklich selbst übertroffen!", schwärmt Gaga auf Instagram. Bis wir den Action-Splatter auf der Leinwand zu sehen bekommen, müssen wir allerdings noch etwas Geduld haben. "Sin City - A Dame to Kill For" kommt am 19. September 2014 in die heimischen Kinos.

Versace-Kampagne:

So sieht Lady Gaga ohne Photoshop aus

Tags

Autor: Elisabeth Spitzer, 30.07.2014