Kylie Minogue zeigt ihren Knack-Po auf dem GQ-Cover – und das mit 46!

Vor 14 Jahren verdrehte

Kylie Minogue

mit ihrem Video zu "Spinning Around" den Männern in knappen, goldenen Hotpants den Kopf. Inzwischen ist die zierliche Australierin 46 und ihr berühmtess Hinterteil hat noch immer nicht an Attraktivität verloren.

Sexy Strand-Pic

Kylie zeigt sich auf dem aktuellen Cover des "GQ Italy"-Magazins im Bikini am Strand. Frech: Ein Pudel zerrt an ihrem Bikini-Unterteil und entblößt dabei ihren Knackpo. Das Bild stellt übrigens eine Sonnencreme-Werbung aud den 1950-Jahren nach - allerdings ist das einst so unschuldige Motiv mit Kylie Minogue in der Hauptrolle fast schon nicht mehr jugendfrei!

Und weil wir nicht genug bekommen könnnen von den sexy Rundungen der Pop(o)-Ikone, hier das Video zu "Spinning Around" – zur Erinnerung an die berühmten Hotpants:

Star-Rätsel:

Welche Beauty sonnt sich hier oben ohne?
Autor: Elisabeth Spitzer, 29.07.2014