Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Kylie Jenner: "Wie lange wollt ihr noch über meine Lippen aushauen?"

28.10.2014 um 12:09, Elisabeth Spitzer
min read
Kylie Jenner liebt ihre künstlichen XXL-Lippen. Das haben wir inzwischen begriffen. Doch als sie ihre Fans jetzt (schon wieder!) mit unzähligen Fotos von ihren Schlauchboot-Lips bombardierte, war Schluss mit lustig!

Das hat sie sich aber wirklich selbst eingebrockt! Am Wochenende prahlte

Kylie Jenner

auf Instagram und Shots.com mit einer Reihe selbstverliebter Fotos von ihren unnatürlich vollen Lippen. Kein Foto, auf dem die 17-Jährige nicht ihren Kussmund sinnlich in Szene setzte. Die Reaktionen waren aber alles andere als positiv. Und jetzt ist es ausgerechnet Kylie, die so tut, als ginge ihr die ganze Lippensache inzwischen tierisch auf den Keks.

Kylie Jenner: Injektionen zum Frühstück?

Eines der vielen Bilder, auf denen Kylie ihre Mega-Lippen in die Kamera hält, kommentierte sie mit "ich vermisse meine kurzen Haare" – doch die Instagram-User hatten nur Augen für die Schlauchbootlippen des Teenagers. Geht ja auch nicht anders. Kylies Lippen sind auf ihren Social Media-Kanälen schließelich omnipräsent. Außerdem wurden sie im laufe der letzten Jahre kontiunierlich größer.

Doch nach Sagern wie "Injektionen zum Frühstück?" oder "Kylie, was ist mit deinen Lippen passiert", setzt sich der Kardashian-Sposs nun zur Wehr. "Wie lange wollt ihr noch über diese Lippen-Sache reden?", kommentierte Kylie den Shitstorm und löschte bei dieser Gelegenheit auch gleich einige der vielen Lip-Selfies.

"Wieso diskutiert ihr nicht über wichtige Sachen?", will die Kardashian-Schwester wissen und fordert ihre Fans auf: "Unterhaltet euch wenigstens über etwas Neues. Ich bin gelangweilt."

Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Seit einigen Wochen wird gemunkelt, der Teenie hätte sich nach seiner Lippen-Vergrößerung auch die Oberweite beim Beauty-Doc aufpumpen lassen.

Wäre es dir etwa lieber, wenn wir über dein plötzlich gewachsenes Dekolleté sprechen, Kylie?

Aus alt mach neu: Kris Jenner mit Photoshop-Schwindel

more