Kristen Stewart: Affäre mit Jennifer Lawrence-Ex?

Was läuft da zwischen

Kristen Stewart

(24) und dem Ex von Jennifer Lawrence, Feschak Nicholas Hoult (24)? Die "Equals"-Stars verstehen sich nicht nur am Set ihres gemeinsamen Films blendend, sondern verbringen auch abseits der Kameras ihre Freizeit zusammen. Gerüchten zufolge soll ihre angebliche Affäre sogar zu Hoults Trennung von Lawrence geführt haben.

Ist Kristen der Trennungsgrund?

Wilde Seilbahn-Dates in Singapur und gemeinsame Ice-Bucket-Challenges: Seit Monaten verbringen die Kristen und Nicholas Zeit miteinander und inzwischen könnte sich mehr als nur Freundschaft entwickelt haben. Das scheint zumindest Jennifer Lawrence so zu sehen.

Warum sich Lawrence und Hault getrennt haben, wurde zwar nie offiziell. Doch Insidern zufolge soll die Beziehung der beiden "Equals"-Stars

Lawrence

schon lange ein Dorn im Auge gewesen sein.

Lawrence eifersüchtig?

"Sie vertraut Kristen Stewart nicht mit den Männern anderer Leute und schon gar nicht mit Nick", meinte eine Vertraute der "Hunger Games"-Darstellerin vor einiger Zeit gegenüber dem "Heat"-Magazin.

https://instagram.com/p/svU_h2J22B/embed/
612
710
no
{"allowtransparency":"allowtransparency","frameborder":"0"}
Als Jennifer dann auch noch Schnappschüsse von Kristen und Nicholas zu sehen bekam, sei sie vor Eifersucht durchgedreht: "Sie konnte es nicht glauben, als sie sah, dass er nach Feierabend mit ihr zum Dinner aus war." Und weiter: "Jennifer rief Nick an und sagte ihm, dass er zwei Wochen hat, um sein Zeug aus ihrem Haus in West Hollywood zu räumen – sie will, dass er weg ist."

Was soll man dazu noch sagen, außer: Das Image der fiesen Beziehungs-Zerstörerin wird Kristen Stewart nach ihrer Affäre mit dem verheirateten Rupert Sanders wohl nicht so schnell los.

Kristen und Nicholas bei ihrem Seilbahn-Date:

Photoshop-Experiment:

So schön wäre eine Mischung aus Scarlett Johansson und Jennifer Lawrence
Autor: Elisabeth Spitzer, 10.09.2014