Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Kourtney Kardashian: Drittes Kind für Kims große Schwester unterwegs

06.06.2014 um 09:46, A B
min read
Nachdem sich die Hochzeitsgerüchte rund um Kims große Schwester Kourtney Kardashian als falsch heraus gestellt haben, geht eine neue Meldung um die Welt. Kourtney soll laut US Medien ihr drittes Kind erwarten.

Seit 2007 ist Kourtney Kardashian mit ihrem Lebensgefährten Scott Disick mehr oder weniger glücklich liiert. In der TV-Soap „

Keeping up with the Kardashians

" haben die Zuschauer zwar einige Krisen des Paares miterlebt, aber nachdem Kourtney und Scott bereits ihr drittes Kind erwarten sollen, scheinen die beiden doch recht gut miteinander zu können. Das Baby wäre nach Tochter Penelope (fast 2 Jahre) und Sohn Mason (4 Jahre) Kind Nummer 3 in der Familie.

Kardashians

Das Glück scheint den Kardashians momentan richtig nachzueilen. Nach der

Traumhochzeit von Kim Kardashian

und Kanye West in Florenz und Versailles, und den beruflichen Erfolgen des Clans mit ihren TV-Shows, sind der Familienplanung offenbar keine Grenzen gesetzt. Immerhin sollen auch Kim und Kanye über weiteren Nachwuchs beraten. Das Oberhaupt des Kardashian-Clans und Managerin, Kris Jenner wird sich gewiss schon Gedanken über die Vermarktung der neuen Familienmitglieder machen.

Weiterlesen:

Khloe Kardashian hat einen neuen Freund

more